Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Der gern genutzte Kfz-Meisterbetrieb von Niklaas Walther bietet einen schnellen Rundumservice für alle gängigen Autos bis hin zu Wohnmobilen.

030/35508514 030-35508514 03035508514 0151/16978806 0151-16978806 015116978806
KFZ-Meisterbetrieb Niklaas Walther
Niklaas Walther
Adresse:Neuendorfer Straße 67 F
13585 Berlin
Telefon:0 30/35 50 85 14
Telefon:01 51/16 97 88 06
E-Mail:info@walther-kfz.de
Website:www.walther-kfz.de
Foto von Niklaas Walther von der Firma KFZ-Meisterbetrieb Niklaas WaltherFoto von Niklaas Walther von der Firma KFZ-Meisterbetrieb Niklaas WaltherFoto von Niklaas Walther von der Firma KFZ-Meisterbetrieb Niklaas Walther

Immer sicher unterwegs

Stand: Juni 2023

Warten auf einen Werkstatttermin ist lästig. „Walther KFZ“ bietet deshalb einen Sofortservice.

„Zu uns kann man ohne eine Anmeldung kommen“, bietet Niklaas Walther an. Er führt die typenoffene Werkstatt in zweiter Generation. Sie war von Vater Michael Walther gegründet worden, der hier weiterhin aktiv ist. Dadurch kann der Betrieb auf eine lange Erfahrung von 25 Jahren zurückgreifen.

Service für viele Jahrgänge
„Wir können deshalb ältere Fahrzeuge genauso pflegen, warten und reparieren wie die neuesten Modelle. Bei uns sind klassische Verbrenner mit Benzin- oder Dieselmotor ebenso in guten Händen wie Hybrid- und Elektrofahrzeuge“, beschreibt Kfz-Meister Niklaas Walther das breite Spektrum.
Selbstverständlich werden garantieerhaltende Wartungen für Autos aller gängiger Hersteller durchgeführt. Die Hauptuntersuchungen finden täglich statt. Für Reparaturen sind moderne Diagnosegeräte im Einsatz. Unfallinstandsetzungen finden mit Technik auf aktuellstem Stand millimetergenau statt.

Standheizung und Spülung
Achsvermessung, Reparatur und bei Bedarf Austausch der Windschutzscheibe, Klimaanlagenwartung sowie Reifenservice sind vielfach gefragt. Bei sämtlichen Fahrzeugen sowie Wohnmobilen geht es oft um den nachträglichen Einbau von Standheizungen.
Eine große Besonderheit ist die Wartung von Automatikfahrzeugen durch Getriebespülung.
„Danach ruckelt nichts mehr. Das Fahrzeug schaltet wieder absolut sanft und unmerklich“, nennt Niklaas Walther den Vorteil.
Eine einfache Kontaktaufnahme ist per Telefon oder über „WhatsApp“ möglich.

Vier-Tage-Woche
Der Betrieb mit zehn Mitarbeitern würde sich gerne erweitern: „Wir bieten attraktive Bezahlung und eine Vier-Tage-Woche“, nennt Niklaas Walther herausragende Vorteile. Hier arbeiten Kundendienstmitarbeiter wie Manuel Praml und Mechatronikerinnen wie Melanie Decker Hand in Hand. Lehrlinge sind ebenso willkommen.

Erstellt: 2023