Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Der vor kurzem von Thomas Ruppel gegründete „Oldieclub Falkensee“ lädt ein- bis zweimal im Jahr zum Tanzen ein.

0171/5239605 0171-5239605 01715239605
Oldieclub Falkensee
Thomas Ruppel
Adresse:Krummer Luchweg 130 A
14612 Falkensee
Telefon:01 71/5 23 96 05
E-Mail:proevento@aol.com
Anmeldung für Oldieclub:oldieclub-falkensee@web.de
Foto von Thomas Ruppel von der Firma Oldieclub FalkenseeFoto von Thomas Ruppel von der Firma Oldieclub Falkensee

Neuer Oldieclub in Falkensee

Stand: Juni 2023

Kaum eine Ära hat die gängige Musik so sehr geprägt wie die Zeit ab 1960.

Hier wurde der Beat entdeckt und in den darauffolgenden Jahren in viele Richtungen weiterentwickelt. Thomas Ruppel hat nach zehnjähriger Bühnen- und Radioabstinenz seine Leidenschaft zur Musik dieser Zeit wiederbelebt. Nun sucht er Menschen, die die Freude am Tanzen zu diesen Hits mit ihm teilen. Geplant ist, ein- bis viermal im Jahr richtig abzurocken. Dafür hat er jetzt den „Oldieclub Falkensee“ ins Leben gerufen. „Die Veranstaltungen mit höchstens 80 Gästen werden weder in Zeitungen noch mit Plakaten beworben. Hier gilt ausschließlich weitersagen sowie die Anmeldung per E-Mail unter ‚oldieclub-falkensee@web.de‘. Sollte dieses Vorhaben auf Resonanz treffen, erhalten alle, die sich gemeldet haben, eine persönliche Einladung“, erklärt er das Konzept.
Sein achtjähriger Sohn, der das Feuer in seinem Vater wieder entfacht hat, ist als „Deejay LC“ für Kindergeburtstage zu buchen. Thomas Ruppel tritt dabei im Hintergrund auf und organisiert die Partyspiele für die kleinen Gäste. Für Privatfeiern, Firmenevents und Tanzpartys kann man den Oldiefan mit seiner Diskothek „Locker vom Hocker“ buchen.

Erstellt: 2023