Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Jörn Spielberg kümmert sich seit mehr als einem Vierteljahrhundert um den perfekten Fußboden aus dem Naturmaterial Holz.

03322/2896944 03322-2896944 033222896944
Parkett Spielberg
Jörn Spielberg
Adresse:Finkenkruger Straße 49
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/2 89 69 44
E-Mail:info@parkett-spielberg.de
Website:www.parkett-spielberg.de
Foto von Jörn Spielberg von der Firma Parkett Spielberg

Parkett und Dielen fürs Wohlfühlklima

Stand: Juni 2022

Holz bindet das klimaschädliche CO2. Schon das allein ist ein guter Grund für einen Bodenbelag aus dem Naturmaterial.

„Hinzu kommt, dass man damit ein gesundes Innenklima erreicht und Räumen ein gemütliches sowie elegantes Ambiente verleihen kann“, macht Jörn Spielberg aufmerksam.
Er ist seit über 25 Jahren bewährter Ansprechpartner für hochwertige Holzfußböden unterschiedlichster Art. „Parkett und Dielen sind pflegeleicht und ideal für Allergiker geeignet“, nennt er wichtige Vorteile. Dabei sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Unterschiedliche Holzarten sowie verschiedene Farböle, Oberflächenbehandlungen und Verlegemuster ergeben zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Ist ein Holzboden in die Jahre gekommen, kümmert sich der Fachmann um die schonende und staubarme Aufarbeitung, so dass man wieder lange Jahre Freude daran hat.
Als Meisterbetrieb bildet er schon seit Jahren Lehrlinge für den Beruf des Parkettlegers aus und freut sich zudem auf Bewerbungen zur personellen Verstärkung für sein sechsköpfiges Team.

Erstellt: 2022