Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Sebastian Bauer sorgt mit einer Erfahrung aus inzwischen 20 Jahren für individuelle Finanzierungslösungen.

03322/278108 03322-278108 03322278108
Smart Immofinance
Sebastian Bauer
Adresse:Falkenhagener Straße 1
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/27 81 08
E-Mail:info@smart-immofinance.de
Website:www.smart-immofinance.de
Foto von Sebastian Bauer von der Firma Smart Immofinance

Finanzierung mit Köpfchen und Herz

Stand: Juni 2023

Gerade heute, in Zeiten von höheren Zinsen, ist die Finanzierung von Immobilie und Hausbau sehr kompliziert geworden. Ein Fachmann von hier ist deshalb Gold wert.

Sebastian Bauer ermittelt dazu aus den aktuellen Möglichkeiten die auf die jeweiligen Vermögens- und Lebensverhältnisse exakt angepasste Lösung.
Der Falkenseer ist der Mann mit dem Detailblick und kann auf mittlerweile 20 Jahre im Finanzsektor verweisen. „Mir geht es ausschließlich darum, Konzepte zu erarbeiten, die den Interessenten nützen. Dabei habe ich stets die individuelle Situation im Blick und berücksichtige die persönlichen Wünsche“, hat er sich aufs Blatt geschrieben.

Wichtige Förderungen
Seit 15 Jahren ist er selbstständig, um unabhängig optimal beraten zu können.
„Oft können hier Förderprogramme der ‚KfW‘ oder der ‚Investitionsbank des Landes Brandenburg‘ in Anspruch genommen werden. Dies verringert den eigentlichen Finanzierungsbedarf meist erheblich“, informiert er.

Gute Anschlussfinanzierung
Die Anschlussfinanzierung macht vielen Kreditnehmern ebenfalls Sorgen. Dafür bietet Sebastian Bauer seine hilfreiche Unterstützung an. „Dabei profitieren die Interessenten von einer großen Auswahl an Möglichkeiten“, beruhigt er besorgte Hausinhaber. „Wichtig ist hier, rechtzeitig zu handeln, um nicht in Zugzwang zu geraten“, gibt er als Tipp.
Übrigens: Ganz Eilige finden auf seiner Internetseite einen sehr praktischen Finanzierungsrechner.

Weiterer Service im Blick
Die Energiewende stellt Hausbesitzer gerade vor hohe Unsicherheiten. Ab wann ist ein Heizungstausch sinnvoll, wie sieht es mit der Dämmung aus, sollen eventuell die Fenster mit Dreifachverglasung neu versehen werden?
„Hier greifen vielfach Förderungen. Ich kenne die staatlichen Programme. Bei der Beantragung stehe ich gerne zur Seite. In der Regel ist der Rest der Kosten über eine Finanzierung abzudecken. Hier helfe ich ebenfalls als unabhängiger Berater“, macht Sebastian Bauer weiter aufmerksam. Gleiches gilt für Modernisierung, Sanierung oder Anbauten. Private Wünsche bleiben somit nicht nur ein Traum, sondern können verwirklicht werden.

Erstellt: 2023