Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Uto Stolz weiß, wie man den lebenslangen Verbleib im gewohnten Haus sichert und zudem eine Zusatzrente bekommt.

030/36432315 030-36432315 03036432315
AGENTUR STOLZ
Uto Stolz
Adresse:Sakrower Landstraße 10c
14089 Berlin
Telefon:0 30/36 43 23 15
E-Mail:info@agentur-stolz.de
Website:www.agentur-stolz.de

Vom Haus zur Leibrente

Stand: Juni 2020

Viele Senioren haben eine eigene Immobilie, aber dennoch nicht immer genug Geld für ein komfortables Leben im Alter.

Ins eigene Haus hat man Zeit und Mühe investiert, um es hier im Alter gemütlich zu haben. Zugleich ist darin viel Vermögen gebunden, das man gut gebrauchen könnte, so um die Rente aufzubessern oder vielleicht doch noch einmal größere Reisen zu unternehmen, um Schulden zu tilgen, Pflege zu bezahlen oder barrierefreie Umbauten zu finanzieren. Uto Stolz präsentiert eine Lösung, mit der man alles unter einen Hut bekommt. „Das geht mit der Leibrente. Damit verrentet man quasi die Immobilie. Wir kaufen Haus oder Wohnung, aber Sie behalten ein lebenslanges notariell beurkundetes und grundbuchgesichertes Wohnrecht in vertrauter Umgebung. Zugleich zahlen wir Monat für Monat ergänzend eine maßgeschneiderte lebenslange Zusatzrente, so dass regelmäßig mehr Geld zur Verfügung steht“, verblüfft der erfahrene Finanz- und Immobilienexperte.
Er berät individuell, unverbindlich und kostenfrei.

search_engine_year:2020