Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Thomas Ruppel ist persönlich erreichbar und im Schadenfall schnell zur Stelle.

03322/127271 03322-127271 03322127271
Allianz Generalvertretung
Thomas Ruppel
Adresse:Hansastraße 8, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/12 72 71
E-Mail:thomas.ruppel@allianz.de

Wirklich sicher versichert?

Stand: Juni 2018

Wer sich schlau versichert, der schaut erst einmal darauf, welche Risiken für ihn existenzbedrohend sein könnten.

Das kann bei jedem anders sein. In der Regel geht es um die Bereiche Leben, Haftpflicht, Unfall, schwere Krankheit sowie Berufsunfähigkeit. Dazu können Immobilien- und Kreditabsicherung kommen. „Wir sind stets persönlich erreichbar. Mit der Allianz als starkem Partner im Rücken bieten wir Zuverlässigkeit auf Dauer. Im Schadenfall sind wir zur Stelle und helfen, zu einer raschen Regulierung zu kommen“, beschreiben Thomas Ruppel und Jürgen Franke die wichtigen Vorteile. Sie raten, sich selbst einmal zu fragen, ob eine Lebensversicherung existiert oder die Rente für den Lebensabend wirklich reicht und hier staatliche Zulagen sowie die betrieb­liche Altersvorsorge schon vollständig genutzt werden.
Zur Verstärkung des Teams werden selbstständige Agenturpartner gesucht. Wichtiger Vorteil für engagierte Frauen und Männer ist Arbeiten in Wohnortnähe bei freier Zeiteinteilung. Es gibt feste monatliche Zuschüsse. „Die Details erklären wir gerne in einem persönlichen Gespräch“, laden Thomas Ruppel und Jürgen Franke ein.