Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Mit BodyTalk löst Gabriele Ahrendt Blockaden auf und stellt damit innere Balance her.

03322/214677 03322-214677 03322214677
BodyTalk
Gabriele Ahrendt
Adresse:Augsburger Straße 9
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/21 46 77
Website:www.body-talk-berlin.de

Der Körper zeigt den Weg

Stand: Juni 2020

Der eigene Körper ist der beste Mediziner. Man muss nur lernen, zuzuhören!

„Er sendet ständig Signale aus, die man wahrnehmen kann. Das sind Symptome wie physische Schmerzen, Stimmungen und Gefühle. Man kann also sagen, dass der Körper mit uns spricht. Ich höre ihm zu und übersetze, was er sagt“, beschreibt Gabriele Ahrendt das von ihr angewendete BodyTalk-System. Dieses ermöglicht oft einen Perspektivwechsel und ebnet den Weg zu mehr Lebensglück.

Hoffnung im Dunkeln
Als wären Hektik, Stress, Ängste, Druck und innere Unruhe nicht schon Last genug, fordern viele bisher unvorstellbare Veränderungen unser Leben auf ganz neue Art heraus. Wegbrechende Sicherheiten im Alltag wie im beruflichen Umfeld, tiefe Einschnitte und emotionale Achterbahnfahrten stellen eine ungeahnte Herausforderung dar.
Gabriele Ahrendt setzt seit 2002 erfolgreich auf das ganzheitliche BodyTalk-System, um das Leben wieder in Balance zu bringen. Sie hat davor 20 Jahre als Krankenschwester, vorwiegend in der Intensiv- und Notfallmedizin, gearbeitet.

Hand in Hand
Ihre Vision ist es, dass Schul- und Energiemedizin Hand in Hand für die Gesundheit sorgen. „Die Wirksamkeit meiner Arbeit sah ich im Laufe der Jahre wiederholt bestätigt, insbesondere, wenn ich Personen begleiten durfte, die auf Intensivstationen an Überwachungsmonitore angeschlossen waren und man eine direkte Verbesserung von Blutdruck, Puls oder Sauerstoffsättigung beobachten konnte bis hin zum Aufwachen aus dem Koma unter der Balance“, schildert sie.

Aus der Ferne helfen
Mit BodyTalk bekommt man das Wissen, um den Körper besser zu verstehen. Aber erst durch die in der Balance angewandten BodyTalk-Techniken lösen sich die Kommunikationsknoten im Körper auf. Präventiv genutzt ist es Pflege des Körpers bevor Symptome entstehen. Gibt es bereits Beschwerden, wird deren Entstehungsgeschichte aufgedeckt und damit die Ursache gelöst. Das geht ebenso in Sitzungen über Telefon oder Skype. „Der große Vorteil von bewusstseinsorientierter Gesundheitsarbeit ist, dass kein physischer Kontakt für die Wirkung nötig ist. Ich arbeite seit 18 Jahren mit dem BodyTalk-System über Fernbalancen mit Menschen an den entlegensten Orten der Welt“, gibt sie Hoffnung.

search_engine_year:2020