Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Gabriele Ahrendt hilft mit einfachen Techniken aus dem BodyTalk-System, die eigene Gesundheit aktiv zu verbessern.

03322/214677 03322-214677 03322214677 0177/4180558 0177-4180558 01774180558
BodyTalk
Gabriele Ahrendt
Adresse:Augsburger Straße 9
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/21 46 77
Telefon:01 77/4 18 05 58
Website:www.body-talk-berlin.de

Die Körperflüsterin mit BodyTalk

Stand: Juni 2021

Unser Körper hat immer einen Grund für schmerzhafte Symptome, einschränkende Stimmungen und belastende Gefühle. In dieser Form kommuniziert er mit uns und möchte, dass wir die Geschichten und Ursachen dahinter finden.

„Das ist ähnlich wie bei einer Funktionsstörung am Auto. Die Ursache kann oft erst durch das Auslesen des Bordcomputers und das erhaltene Fehlerprotokoll gefunden werden. Der Mensch ist ein komplexes Wesen. Es gibt im Körper ebenso eine ursächliche Ebene hinter den Symptomen, in der die Antworten liegen. Diese kann mit BodyTalk allerdings gut erreicht werden“, erläutert Gabriele Ahrendt.

Gesundheit und Lebensfreude
Sie ist seit 20 Jahren eine zuverlässige Begleiterin für Menschen, die mehr wollen, als immer nur niedergeschlagen, verzweifelt und ratlos zu sein oder über Stress und eingeschränkte Lebensräume zu klagen. Für alle, die die eigenen Gesundheitsfaktoren stärken und das innere Gleichgewicht finden wollen, kann sie mit dem Körper kommunizieren und ist ein belebender Aktivator.
„BodyTalk besticht durch seine Einfachheit. Es löst Blockaden, regt die Selbstheilungskräfte an und führt zu innerer Balance. Positive Veränderungen treten oft schon nach der ersten Sitzung auf. Neues physisches und psychisches gesundheitliches Gleichgewicht ist ein wesentlicher Baustein für mehr Lebensglück“, ermuntert sie zur Teilnahme an den Einzelsitzungen in ihrer Praxis und zu den gegenwärtig stark genutzten Fernanwendungen über Telefon oder per Computer.

Techniken zur Stärkung
Gabriele Ahrendt vermittelt in Tageskursen Techniken, mit denen man selbst zuhause seine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen kann. Der tägliche Zeitaufwand dafür beträgt wenige Minuten.
„Es geht um eine Stärkung von mentaler Kraft und des Immunsystems, um verbesserte Konzentration, Stressreduktion, tieferen Schlaf und weitere positive Veränderungen“, so die begeisterte „BodyTalk Access“-Trainerin.

Erstellt: 2021