Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Gabriele Ahrendt klärt im Gespräch, welche Ursachen Energien rauben und wie diese wieder selbstbestimmt zurückerlangt werden können.

03322/214677 03322-214677 03322214677 0177/4180558 0177-4180558 01774180558
BodyTalk
Gabriele Ahrendt
Adresse:Augsburger Straße 9
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/21 46 77
Telefon:01 77/4 18 05 58
E-Mail:gabriele@body-talk-berlin.de
Website:www.body-talk-berlin.de
Foto von Gabriele Ahrendt von der Firma BodyTalk

Minuten für das innere Gleichgewicht

Stand: Juni 2022

Im Laufe eines Lebens erfahren viele Menschen das Gefühl, ohne Antrieb und Energie zu sein. Muss man sich damit arrangieren?

Welche Ursache Schmerzen und fehlende Energiereserven haben, bleibt oft unaufgeklärt.

Deutung und Reaktion
„Unser Körper hat immer einen Grund für Störungen. Darüber kommuniziert er mit uns und möchte, dass wir die Ursachen dahinter finden“, erklärt Gabriele Ahrendt.
„Der Mensch ist ein komplexes Wesen. Es gibt im Körper immer eine ursächliche Ebene hinter den Symptomen, in der die Antworten liegen. Diese kann mit BodyTalk gut erreicht werden“, gibt Gabriele Ahrendt weiteren Einblick.
In den Sitzungen werden dazu alle Warnungen des Körpers, wie Schlaflosigkeit, Unausgeglichenheit, Schmerzen, Unkonzentriertheit, aber ebenso Ängste und die häufig verminderte Leistungsfähigkeit, gedeutet. Damit kann man frühzeitig vorbeugen oder Probleme angehen.

Gesundheit und Freude
Seit 20 Jahren ist Gabriele Ahrendt fachlich versierte Begleiterin für Menschen, die mehr wollen, als immer nur niedergeschlagen zu sein oder über Stress und eingeschränkte Gesundheit zu klagen. „Für alle, die die eigenen Gesundheitsfaktoren stärken und das innere Gleichgewicht zurückgewinnen wollen, kann ich mit dem Körper kommunizieren und helfe als belebender Aktivator zum rundum gesunden Leben“, beschreibt Gabriele Ahrendt. „BodyTalk besticht durch seine Einfachheit. Es löst Blockaden, regt die Selbstheilungskräfte an und führt zu innerer Balance. Positive Veränderungen treten oft nach der ersten Sitzung auf. Neues physisches und psychisches gesundheitliches Gleichgewicht ist ein wesentlicher Baustein für mehr Lebensglück“, ermuntert sie zur Teilnahme.

Techniken zur Stärkung
Gabriele Ahrendt vermittelt in Tageskursen Techniken, mit denen man selbst zuhause seine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen kann. Der tägliche Aufwand dafür beträgt wenige Minuten.
„Es geht um eine Stärkung von mentaler Kraft und des Immunsystems, um verbesserte Konzentration, Stressreduktion, tieferen Schlaf und weitere positive Veränderungen.“

Erstellt: 2022