Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Burkhard Nieke berät wie gewohnt persönlich und zusätzlich telefonisch oder übers Internet zu den Themen Versicherung und Finanzen.

03322/241797 03322-241797 03322241797
Büro für Deutsche Vermögensberatung
Burkhard Nieke
Adresse:Fehrbelliner Straße 17 a
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/24 17 97
E-Mail:Burkhard.Nieke@dvag.de
Website:www.dvag.de/burkhard.nieke

Solide und zukunftsorientierte Strategie

Stand: Juni 2020

In unsicheren Zeiten ist es das Wichtigste, die Ruhe zu bewahren und darauf zu achten, dass man in wesentlichen Bereichen wie Geld und Absicherung optimal beraten und aufgestellt ist.

Burkhard Nieke ist seit 28 Jahren zuverlässig erreichbar und persönlich ansprechbar. Das gilt für Dinge des täglichen Lebens wie die dringend nötigen Versicherungen ebenso wie bei der wichtigen Frage, ob das Ersparte noch sicher ist oder welche Möglichkeiten sich jetzt ergeben. Der Vorteil bei ihm ist, dass er als erfahrener Fachmann über den Tellerrand schaut und immer Gesamtlösungen aus Sicherheit und Chancennutzung im Auge hat.
„Finanzielle Entscheidungen sollten nie aus einem Impuls, sondern wohlüberlegt getroffen werden. Wenn die Märkte so in Bewegung sind wie in jüngster Zeit, eröffnen sich aber zugleich neue Wege. Bei starken Kursschwankungen an den Börsen bieten sich Fondssparpläne an, die langfristig angelegt und breit gestreut sind. So lassen sich künftige Schwankungen gut abfedern“, erklärt er und hilft gern, eine individuelle Lösung zu finden.

search_engine_year:2020