Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Kirsten Thieme unterstützt dabei, eigene Potenziale zu erkennen und gezielt einzusetzen.

03322/4246907 03322-4246907 033224246907
Coaching & Beratung Kirsten Thieme
Kirsten Thieme
Adresse:Meißener Straße 24
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/4 24 69 07
Website:www.kirsten-thieme.de
Foto von Kirsten Thieme von der Firma Coaching & Beratung Kirsten Thieme

Berufserfolg lässt sich lernen

Stand: Juni 2017

Es können Kleinigkeiten sein, die verhindern, dass man in der Firma wie gewünscht wahrgenommen wird und seine Karriere wunschgemäß fortsetzen kann.

Doch das sagt einem kaum einer und selbst kann man sich ja am wenigsten beurteilen. Kirsten Thieme hat aus ihrer eigenen Erfahrung, unter anderem in einem internationalen Energiekonzern, den wichtigen Blick von außen. Sie lädt ein, mit professionellem Training weiterzukommen. „Ich habe eine andere Perspektive als die Betroffenen selbst. Daher kann ich effektiv dabei unterstützen, Potenziale zu entdecken und gezielt einzusetzen“, bietet sie an. Sie hilft damit jedem, der fest im Berufsleben steht und weiterkommen will sowie allen, die etwa nach einem Studium den gewünschten Einstieg finden möchten. Zudem ist ihr Service für jeden wichtig, der nach einer beruflichen Unterbrechung wieder voll ins Erwerbsleben einsteigen möchte und dort erfolgreich starten will.

Erstellt: 2017