Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Die „Saubermänner“ um Florian Christoph gehen mit viel Erfahrung und einer Menge Freude, für den richtigen Durchblick, ans Werk.

03322/8433142 03322-8433142 033228433142
FC-Gebäudeservice
Florian Christoph
Adresse:Nachtigallstraße 24
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 43 31 42
E-Mail:info@fc-gebaeudeservice.de
Website:www.fc-gebaeudeservice.de
Foto von Florian Christoph von der Firma FC-GebäudeserviceFoto von Florian Christoph von der Firma FC-Gebäudeservice

Tiefenreinigung auf allen Ebenen

Stand: Juni 2023

Trübe Fenster lassen selbst den schönsten Sonnenschein gedämpft erscheinen. Doch wer hat schon Lust, in luftiger Höhe herumzuturnen, um das Übel anzugehen?

Dafür kann man auf die Fachleute um Florian Christoph zurückgreifen. Sie sind in Falkensee, im Havelland und in Berlin im Einsatz. „Wir kümmern uns um private Haushalte, sind aber ebenso für Firmen und Behörden im Einsatz“, gibt der Inhaber Einblick in das Engagement für den klaren Durchblick. Dabei werden alle Aufgaben in der Glas-, Gebäude- und Industriereinigung ausgeführt.
Matte Fußböden werden so poliert, dass sie „wie neu“ wirken. Weitere Spezialaufgabe ist die Tatortreinigung.

Luftige Höhe
Florian Christoph ist Meister im Industrieklettern. Deshalb ist er für Arbeiten in luftigen Höhen besonders gerüstet. Das erspart vielfach den aufwendigen Einsatz teurer Gerüste. Bei Bedarf kann sogar ein Hubschrauber zum Einsatz kommen. Dies ist manchmal der Fall, wenn es um Vogelschutzfahnen oder Flugwarnkugeln geht.

Umwelt im Blick
Der engagierte Firmeninhaber wird von Corinna Kawan bei der Koordination der Einsätze unterstützt. Im Unternehmen sind zwei Dutzend Mitarbeiter aktiv. Zum Einsatz kommen ökologisch unbedenkliche und kennzeichnungsfreie Reinigungsmittel ohne Tenside. Elektroautos unterstreichen hier den Umweltgedanken zusätzlich. „Die Reichweite ist für unsere Umgebung ausreichend“, versichert Florian Christoph. Verstärkung gesucht Neue Mitarbeiter finden hier einen sicheren Arbeitsplatz mit „glänzenden“ Aussichten.

Erstellt: 2023