Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Mit modernsten Mitteln machen sich die Experten um Florian Christoph an die Gebäudereinigung.

03322/8433142 03322-8433142 033228433142
FC-Gebäudeservice
Florian Christoph
Adresse:Nachtigallstraße 24, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 43 31 42
Website:www.fc-gebaeudeservice.de

Sauberkeit in jeder Höhe

Stand: Juni 2019

Schon ein Fußboden kann Probleme beim Reinigen machen. Wie ist es da dann erst an Fenstern und scheinbar unerreichbar hohen Glasfassaden oder auf Dächern großer Häuser?

Ganz oben in luftiger Höhe, wo andere nicht mehr herankommen oder an das Aufstellen teurer Gerüste denken, da sind die Industriekletterer um Florian Christoph zuhause.

Reinigen in luftiger Höhe
Der Chef selbst steigt immer noch gern mit in die Seile, wenn es hoch hinaus geht zur Reinigung und Imprägnierung von Dach und Fassade. Er hat sein innovatives Unternehmen 2011 in Falkensee gegründet. Die gut ausgebildeten Kletterer seilen sich zuverlässig gesichert ab und können so Ziegeldächer ebenso wie Stein- oder Glasfassaden vom Schmutz befreien. Wenn gewünscht tragen sie anschließend eine Schutzschicht auf, die die Fläche länger sauber hält.

Komplette Reinigung
„Unser Gebäudeservice verfügt über modernste Gerätschaften und ein top aus­gebildetes Team. Wir übernehmen die gesamte Glas-, Gebäude- und Industrie­reinigung in Falkensee, Berlin und Umgebung. Wo wir anpacken, erstrahlt anschließend alles in hygienischem Glanz“, verspricht Firmeninhaber Florian Christoph. Mit einem fest vereinbarten Komplettpreis sind die Auftrag­geber auf der sicheren Seite. Viele Büros, Praxen, große Unternehmen und Privathaushalte nutzen diesen Service.

Vorreiter beim Umweltschutz
FC-Gebäudeservice legt großen Wert auf hohe Umwelt­standards. „Wir können bei der Unterhaltsreinigung ökologisch völlig unbedenkliche und kennzeichnungsfreie Mittel ohne Tenside einsetzen. Außerdem haben wir uns schon im letzten Jahr entschlossen, zwei Elektroautos anzuschaffen. Die sind besonders leise, schnell und beanspruchen kaum Park­fläche. Von der Reichweite her kommen wir damit problemlos zu den Einsatzstellen in Falkensee und der näheren Umgebung“, beweist Florian Christoph, dass das Unternehmen gerne immer einen Schritt voraus ist.