Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Industriekletterer Florian Christoph und sein Team machen gründlich sauber, auch da, wo man normalerweise nicht hingelangt.

03322/8433142 03322-8433142 033228433142
FC-Gebäudeservice
Florian Christoph
Adresse:Nachtigallstraße 24
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 43 31 42
Website:www.fc-gebaeudeservice.de

Klarheit an oberster Stelle

Stand: Juni 2020

Ein klein wenig „verrückt“ sind sie schon, die Saubermänner der Firma FC-Gebäudeservice.

Sie beseitigen natürlich wie man es erwartet Schmutz und Dreck auf Fußböden oder an Wänden und Fenstern. Ungewöhnlich ist, dass sie hoch oben in luftigen Gefilden ebenfalls für Durchblick sorgen. Dazu steigt Florian Christoph als erfahrener Industriekletterer gern noch selbst in die Seile. Meist geht es um Fenster, Fassaden und Dächer. Das spart den Auftraggebern Geld, weil keine teuren Gerüste aufgestellt werden müssen. Die gut ausgebildeten Kletterer seilen sich zuverlässig gesichert ab ­und können so Ziegeldächer ebenso wie Stein- oder Glasfassaden vom Schmutz befreien. Wenn gewünscht tragen sie eine imprägnierende Schutzschicht auf.

Hohe Umweltstandards
Florian Christoph hat sein innovatives Unternehmen 2011 in Falkensee gegründet. Von Anfang an legt er mit seinem Team großen Wert auf hohe Umweltstandards. „Wir können bei der Unterhalts­reinigung ökologisch völlig unbedenkliche und kennzeichnungsfreie Mittel ohne Tenside einsetzen. Außerdem sind zwei Elektroautos im Einsatz. Damit kommen wir problemlos zu den Einsatzstellen in Falkensee und der näheren Umgebung“, unterstreicht Betriebswirtin Andrea Tenaglia. Sie ist zudem im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer und hat damit einen Blick auf die künftige Meistergeneration in Brandenburg.

Gesicherte Ausbildung
Bei FC-Gebäudeservice finden junge Leute spannende und sichere Ausbildungsplätze.

Komplette Reinigung
„Unser Team übernimmt zudem die gesamte Glas-, Gebäude- und Industriereinigung in Falkensee, Berlin und Umgebung. Wo wir an­packen, erstrahlt alles in hygienischem Glanz“, verspricht Firmeninhaber Florian Christoph. Mit einem fest vereinbarten Komplettpreis sind die Auftrag­geber auf der sicheren Seite.

search_engine_year:2020