Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Das Fahrradhaus von Michael Steen kann das bereits 30. Jubiläum feiern.

03322/200325 03322-200325 03322200325
Fahrradhaus Steen
Michael Steen
Adresse:Bahnhofstraße 30
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 03 25
E-Mail:kontakt@fahrradhaus-steen.de
Website:www.fahrradhaus-steen.de
Foto von Michael Steen von der Firma Fahrradhaus Steen

30 Jahre besondere Fahrräder

Stand: Juni 2022

Beim renommierten Fahrradhaus Steen geht es dieses Jahr besonders rund. Es kann das bereits 30. Jubiläum feiern!

Michael Steen ist selbst begeisterter Zweiradfan und machte sein Hobby bald nach der Wende zum Beruf. Deshalb kann er mit einem unschätzbaren Erfahrungsschatz zum persönlich perfekten Rad beraten. „Mittlerweile bieten Falkensee, das Havelland und sogar das angrenzende Berlin viele sichere Radwege“, begründet er den ungebremsten Trend, sich umweltfreundlich auf zwei Rädern zu bewegen. „Das gilt für die Freizeit, fürs Einkaufen und immer mehr für den Weg zur Arbeitsstelle“, berichtet er. „Wer es besonders bequem haben möchte, setzt auf Modelle mit zuschaltbarem Elektroantrieb“, lautet ein weiterer Tipp. Er bietet in seinem Fachgeschäft eine denkbar breite Auswahl mit immer wieder aufsehenerregenden Neuheiten. So finden sich jetzt bei ihm zusätzlich aus Ghana stammende Bambusräder, die mit einer Akkuladung selbst bei kalten Wetter eine Distanz von über 150 Kilometern bewältigen können.
Wie gewohnt, steht ein bewährter Werkstattservice im Reparaturfall und für Wartungen zur Verfügung.

Erstellt: 2022