Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

René Schimmack und sein Team gestalten Gärten und Grünflächen und sind zudem bei der Planung und Bohrung des eigenen Tiefbrunnens behilflich.

0163/2073502 0163-2073502 01632073502
Garten- und Landschaftsbau Schimmack
René Schimmack
Adresse:Reichenhaller Straße 27
14615 Falkensee
Telefon:01 63/2 07 35 02
Website:www.galabau-schimmack.de

Eigener Brunnen und perfekter Garten

Stand: Dezember 2020

Trinkwasser aus der Leitung ist viel zu wertvoll und zudem zu teuer, um damit den Garten zu gießen.

René Schimmack kennt als Fachmann für Garten- und Landschaftsbau dieses Problem aus täglicher Praxis.
Er sorgt mit Brunnenbohrung für eine Abhilfe, die sich Tag für Tag auszahlt. Dabei setzt er auf Tiefbrunnen, die den Grundwasserspiegel nicht beeinflussen.
Bei der Planung kommt dem Gartenbaumeister zugute, dass er sich in Falkensee und Umgebung sehr gut auskennt. Er weiß aus seiner langen Erfahrung von über zehn Jahren wo erfolgversprechende Wasseradern liegen könnten und wie hoch der jeweilige Bedarf des entsprechenden Grundstücks ist.

Moderne Bewässerung
Eine perfekte Ergänzung sind genau angepasste Bewässerungsanlagen.
„Sie funktionieren automatisch entsprechend der Witterung oder können wahlweise per Smartphone aus der Ferne gesteuert werden“, erläutert René Schimmack. „Damit kann man in den Urlaub fahren ohne Angst um seinen Garten haben zu müssen“, versichert er. Je nach Bedarf lassen sich Hecke, Rasen oder Blumen unterschiedlich bewässern.

Schöner Rasen
Ein schöner Rasen ist eine Zierde fürs Grundstück, aber oftmals nur schwer zu erreichen. Schnelle Abhilfe schafft Rollrasen, der brav weiterwächst. „Wir arbeiten natürlich gleich Maulwurfsperren mit ein“, bietet der Fachmann an.
Weitere Schwerpunkte des Unternehmens sind Wege im Grundstück, Garagenzufahrten, Terrassen und Hauszugänge. Die Fachleute stehen für Neuanlage und Gestaltung von Gärten mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem führen sie Baumschnitt- und -fällungen durch. Wo nötig, kann dies mittels Seilklettertechnik erfolgen.
Oftmals sind sie gefragt, um Baufreiheit zu schaffen. Sie haben mit Bagger, Radlader, Kipphänger und Schredder den genau passenden Fahrzeugpark, um Gebäude abzureißen sowie Bäume und Sträucher zu entfernen.

Mitarbeiter gesucht
Neue Mitarbeiter sind willkommen. Das gilt für Fachkräfte im Garten- und Landschaftsbau ebenso wie für Helfer. Vorteile sind Einsatz in der Region, übertarifliche Bezahlung und die Möglichkeit, per Firmenfahrzeug unterwegs zu sein.

search_engine_year:16a4900e72f585835f69abf0631eea5c