Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Rocco Fischer überzeugt mit Haus- und Gartenwartung seit 15 Jahren mit seiner zuverlässigen Arbeitsweise sowie bezahlbaren Lösungen.

03322/238972 03322-238972 03322238972 0172/3814651 0172-3814651 01723814651
H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung Instandsetzung
Rocco Fischer
Adresse:Hertzstraße 42, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/23 89 72
Telefon:01 72/3 81 46 51

Passende Lösungen vom Handwerker

Stand: Juni 2019

Im und am Haus gibt es immer was zu tun, erst recht, wenn alles etwas in die Jahre gekommen ist. Mal wird ein neuer Fußboden gewünscht oder es muss im Hausumfeld etwas fertiggestellt oder repariert werden.

Rocco Fischer ist versierter Handwerker. Er findet für fast jedes Problem eine passende Lösung. Er ist immer dann zur Stelle, wenn etwas an- und umgebaut, erneuert, repariert oder aufgestellt werden soll. Rocco Fischer zieht ebenso eine Mauer oder Trockenbauwand hoch wie er Bäder, Küchen oder Fuß­böden fliest, Laminat verlegt, Klinker- und Natursteinverblendungen anbringt oder das Dachgeschoss ausbaut.
Das Allround-Talent kümmert sich um gepflasterte Wege und Einfahrten, Pool und Terrasse. Gern bringt er dabei seine Ideen mit ein. Stehen Renovierungen an, übernimmt er diese bei einzelnen Zimmern oder kompletten Wohnungen und Häusern.
Im Außenbereich stellt er gekonnt Gartenhäuser, Carports, Vordächer, Sichtschutz und Zäune auf.