Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Bernd Jörg Ihlefeldt hilft mit seiner 30-jährigen Erfahrung als Versicherungsfachmann gerne weiter.

030/55140123 030-55140123 03055140123
HUK-COBURG
Bernd Jörg Ihlefeldt
Adresse:Am Bogen 29
13589 Berlin-Spandau
Telefon:0 30/55 14 01 23
Website:www.huk.de/vm/berndjoerg.ihlefeldt
Foto von Bernd Jörg Ihlefeldt von der Firma HUK-COBURG

Vertrauensmann berät

Stand: Juni 2019

Bernd Jörg Ihlefeldt ist in Falkensee gut bekannt. Schließlich hatte der zugelassene Versicherungsfachmann 30 Jahre seinen Sitz in der Potsdamer Straße und dann in der Spandauer Straße. Jetzt startet er wenige hundert Meter von der Stadtgrenze entfernt zu den persönlichen Beratungsgesprächen. Er ist Vertrauensmann der HUK-COBURG.
„Wir sind bekannt als Deutschlands bester Kraftfahrzeug-Versicherer mit dem fairsten Preis“, verweist er auf die große Stärke seiner Versicherungsgesellschaft. Er persönlich rät dringend zur Rechtsschutzversicherung, ohne die man heute kaum noch auskommt, ohne große Kostenrisiken einzugehen. Selbstverständlich bietet er darüber hinaus Lösungen für alle Lebenslagen.

Erstellt: 2019