Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Marco Eichhorn hat seit 2016 sein eigenes Tattoostudio, wo er selbst Motive kreiert und diese unter die Haut bringt.

0179/4483491 0179-4483491 01794483491
Inkdrips Tattoostudio
Marco Eichhorn
Adresse:Schwarzwildweg 81
14612 Falkensee
Telefon:01 79/4 48 34 91
E-Mail:tattoo@inkdrips.de
Website:www.inkdrips.de

Exklusives Tattoo

Stand: Juni 2020

Marco Eichhorn ist Tätowierer aus Leidenschaft. Seit 2016 betreibt er sein eigenes Studio.
Er überzeugt mit ruhiger Hand und seiner künstlerischen Ader. Bei ihm gibt es keine Motive, die man dann allerorten sieht. „Ich entwickle die Bilder selbst. Oder man sucht sich aus meinen selbstgestalteten Vorlagen seinen Favoriten aus, der dann nur ein einziges Mal unter die Haut gebracht wird“, beschreibt der studierte Grafikdesigner sein Herangehen. Er betont den Reiz von dezenten Schwarz-Weiß-Bildern, sticht aber ebenso in Farbe.
Mit einem „Cover Up“ können misslungene Tattoos, meist aus Jugendzeiten, korrigiert und überstochen werden. Die Mitgliedschaft im „Bundesverband Tattoo“ unterstreicht den hohen Anspruch.

search_engine_year:2020