Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Jan Mittag kümmert sich um intelligenten Einbruchschutz so wie um Baustellenüberwachungstechnik.

03322/4251050 03322-4251050 033224251050
Janus Technical Security Equipment GmbH
Jan Mittag
Adresse:Falkenhagener Straße 54
14162 Falkensee
Telefon:0 33 22/4 25 10 50
Website:www.janus-tse.de
Foto von Jan Mittag von der Firma Janus Technical Security Equipment GmbH

Sicherheitskompetenz mit neuem Namen

Stand: Juni 2020

Einbruchschutz hat dann die optimale Wirkung, wenn er exakt auf das jeweilige Objekt zugeschnitten ist.

Jan Mittag war in Falkensee vorher zehn Jahre lang durch sein Familienunternehmen „Der Alarm Profi“ bekannt. Nun führt er mit der „Janus Technical Security Equipment GmbH“ den Service weiter.
Sein neues Unternehmen bietet professionelle Sicherheitstechnik inklusive Montage und Wartung.
Wichtige Schwerpunkte sind Alarm- und intelligente Videotechnik, Türsprechanlagen sowie mobile Überwachung. Trotz der komplexen Aufgabenerfüllung überzeugen diese Anlagen mit einfach zu bedienender Steuerung per Smartphone-App.
Praktisch ist, dass die Technik auf Wunsch bequem gemietet werden kann.

Erstellt: 2020