Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Marion Gottschalk hilft mit ihrer 20-jährigen Erfahrung, wenn es um psychische und körperliche Störungen sowie Schmerzen geht.

03322/2314999 03322-2314999 033222314999
Naturheilpraxis Marion Gottschalk Osteopathie – Homöopathie – Neuraltherapie
Marion Gottschalk
Adresse:Donaustraße 3
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/2 31 49 99
Website:www.naturheilpraxis-gottschalk.de

Neue Herausforderungen

Stand: Juni 2021

Die permanente Angst vor Corona, die Überforderungen im Alltag, finanzielle Sorgen und Einsamkeit können zu psychischen und körperlichen Störungen sowie Schmerzen führen.
„Selbst nach mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung stehe ich vor neuen Herausforderungen und unterstütze meine Patienten mit Homöopathie, Gesprächen, Osteopathie und Nahrungsergänzung“, sagt Heilpraktikerin Marion Gottschalk.
Ängste und Sorgen schwächen unser Immun­system, aber gerade dieses soll uns vor Krankheiten schützen und muss gestärkt werden. Patienten mit Beschwerden nach einer überstandenen Covid-Erkrankung können gern zu ihr kommen.

Erstellt: 2021