Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Das engagierte Team der Physiotherapie Martin Ehlers geht einfühlsam gegen Wirbelsäulen- und Gelenkprobleme vor.

03322/233895 03322-233895 03322233895
Physiotherapie Martin Ehlers
Martin Ehlers
Adresse:Poststraße 48-50
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/23 38 95
Website:www.physiotherapie-martin-ehlers.de
Foto von Martin Ehlers von der Firma Physiotherapie Martin EhlersFoto von Martin Ehlers von der Firma Physiotherapie Martin Ehlers

Rücken im Blick

Stand: Juni 2020

Fast jeder musste schon mal sagen, „ich habe Rückenschmerzen“. Mancher nimmt dagegen Tabletten, andere lassen sich eine Spritze geben. Alternativ oder begleitend dazu hilft gezielte Physiotherapie.

Die vielseitige Praxis von Martin Ehlers ist spezialisiert auf die schonende und gezielte Behandlung von Wirbelsäulen- und Gelenkproblemen.
Gemeinsam mit seinem Team lindert er durch frühzeitige Behandlung akute Rückenschmerzen und geht gegen chronische Beschwerden vor.
„Bei Problemen im Bereich Schulter, Hüfte oder Knie behandeln wir die entsprechenden Wirbelsäulenabschnitte ebenfalls mit. Je nach Diagnose wenden wir passive Techniken wie die Manualtherapie und Massage oder aktive Verfahren an. Zu Letzteren gehört die Krankengymnastik auf der Matte oder am Gerät.
Bei Muskelbeschwerden haben sich Triggerpunktbehandlungen und Dehntechniken bewährt. Begleitende Therapieformen sind Wärmeanwendungen wie Fango und Heißluft, Ultraschall, Schlingentischbehandlungen sowie Elektrotherapie“, gibt er Einblick.

Erstellt: 2020