Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Boris Radwanski und sein Team bieten eine Vielzahl an physiotherapeutischen Behandlungen an nun zwei Standorten sowie im Hausbesuch an.

03322/1227451 03322-1227451 033221227451
Physiotherapie Radwanski
Boris Radwanski
Adresse:Bahnhofstraße 135
14624 Dallgow-Döberitz
Telefon:0 33 22/1 22 74 51
Foto von Boris Radwanski von der Firma Physiotherapie Radwanski

Bobath und reflektorische Atemtherapie

Stand: Juni 2021

Die Physiotherapie leistet bei zahlreichen Erkrankungen, Verletzungen und Funktionsstörungen einen wichtigen Beitrag zur Gesamtbehandlung.

Das Team der Physiotherapie Fischbach unter Inhaber Boris Radwanski hat hier mit vielfältigen Behandlungen gute Erfahrungen. Jetzt wurde eine weitere Praxis in Dallgow-Döberitz eröffnet, die auf Bobath spezialisiert ist. Damit kann das Team wirkungsvoll bei Entwicklungsdefiziten, körperlichen Einschränkungen und Mehrfachschwerstbehinderung helfen. Einen wachsenden Stellenwert hat die reflektorische Atemtherapie, die an beiden Standorten angeboten wird. Anwendung findet sie bei neurologischen Erkrankungen, Problemen mit dem Bewegungsapparat oder in der Schmerztherapie.
Weitere Schwerpunkte sind Krankengymnastik, neurologische Behandlungen, Psychomotorik, Manuelle Therapie, Kinesiotaping, Elektrotherapie, Ultraschall, Heißluft, Fango, Beckenbodengymnastik und Kiefergelenksbehandlungen. Stark nachgefragt ist die Lymphdrainage.

Erstellt: 2021