Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Dirk Marz bietet in seiner Privatpraxis in Falkensee physiotherapeutische Betreuung für jeden an.

03322/8373016 03322-8373016 033228373016
Privatpraxis für Physiotherapie Dirk Marz
Dirk Marz
Adresse:Bredower Straße 26
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 37 30 16
E-Mail:physio@dirk-marz.de
Website:www.dirk-marz.de

Physiotherapie vom Leistungssportler

Stand: Juni 2020

Zur Physiotherapie ohne lange Wartezeiten, wer möchte das nicht?

Dirk Marz bietet in seiner Privatpraxis für Beihilfeberechtigte auf ärztliche Verordnung, Privatversicherte und Selbstzahler individuelles Eingehen auf die jeweiligen Probleme ohne Stress und Zeitdruck. Er bringt dabei seine Erfahrung als früherer Karatesportler ein, der lange Zeit in der Nationalmannschaft für Deutschland gekämpft hat. Jetzt betreut er diese als Physiotherapeut mit.
Die Praxis bietet die bekannten klassischen und modernen Verfahren. Wichtig sind Dirk Marz aktivierende Übungen, mit denen beispielsweise Gelenke mobilisiert und Fehlstellungen korrigiert sowie muskelseitig gesichert werden.
Da er zudem Heilpraktiker für Physiotherapie ist, kann er ein sehr breites Behandlungs­spektrum anbieten. Er setzt insbesondere auf Manuelle Therapie und osteopathische Techniken. Weiterer Schwerpunkt ist die Sportphysiotherapie.

search_engine_year:2020