Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

In seiner Privatpraxis hat Dirk Marz als Physiotherapeut und Heilpraktiker für Physiotherapie großen Spielraum bei der Gestaltung der Behandlung.

03322/8373016 03322-8373016 033228373016
Privatpraxis für Physiotherapie Dirk Marz
Dirk Marz
Adresse:Bredower Straße 26
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 37 30 16
E-Mail:physio@dirk-marz.de
Website:www.dirk-marz.de

Physiotherapie vom Spitzensportler

Stand: Juni 2021

Was Spitzensportlern gut tut, ist für alle anderen ebenfalls eine große Hilfe.

Dirk Marz war früher Mitglied der Karate-Nationalmannschaft und betreut diese heute physiotherapeutisch mit. Nach seiner Sportkarriere schlug er 2007 den Weg als Physiotherapeut ein. 2017 hat er seine Privatpraxis in Falkensee eröffnet.
Hier kann er seine Vorstellungen von einer vollumfänglichen Therapie optimal umsetzen. Er geht für Privatversicherte und Bei­hilfeberechtigte auf ärztliche Verordnung sowie für Selbstzahler individuell und ohne Zeitdruck oder Stress auf die jeweiligen Probleme ein. Neben den bekannten klassischen Therapien setzt er verstärkt auf moderne Verfahren.
Da Dirk Marz zudem Heilpraktiker für Physiotherapie ist, kann er ein besonders breites Behandlungsspektrum anbieten.
Dazu gehören Manuelle Therapie sowie osteopathische Techniken.
Seine Sportphysiotherapie ist vom Deutschen Olympischen Sportbund anerkannt.

Erstellt: 2021