Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

In seiner Privatpraxis hat Dirk Marz als Physiotherapeut und Heilpraktiker für Physiotherapie großen Spielraum bei der Gestaltung der Behandlung.

03322/8373016 03322-8373016 033228373016
Privatpraxis für Physiotherapie Dirk Marz
Dirk Marz
Adresse:Bredower Straße 26
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 37 30 16
E-Mail:physio@dirk-marz.de
Website:www.dirk-marz.de
Foto von Dirk Marz von der Firma Privatpraxis für Physiotherapie Dirk Marz

Individuell abgestimmte Physiotherapie

Stand: Juni 2022

Was Spitzensportlern gut tut, ist für alle anderen ebenfalls eine große Hilfe.

Dirk Marz war früher Mitglied der Karate-Nationalmannschaft und betreut diese heute physiotherapeutisch mit. 2007 schlug er den Weg als Physiotherapeut ein und eröffnete 2017 seine Privatpraxis in Falkensee. Hier kann er seine Vorstellungen von einer vollumfänglichen Therapie optimal umsetzen. Er geht für Privatversicherte und Beihilfeberechtigte auf ärztliche Verordnung sowie für Selbstzahler individuell und ohne Zeitdruck oder Stress auf die jeweiligen Probleme ein. Neben den bekannten klassischen Therapien setzt er verstärkt auf moderne Verfahren. Durch regelmäßige Fortbildungen kann er dabei stets nach den neuesten Erkentnissen behandeln.
Da Dirk Marz zudem Heilpraktiker für Physiotherapie ist, kann er ein besonders breites Behandlungsspektrum bieten. Dazu gehören Manuelle Therapie sowie osteopathische Techniken.
Seine Sportphysiotherapie ist vom Deutschen Olympischen Sportbund anerkannt.

Erstellt: 2022