Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Alexander Kegel hilft, wieder fit ins Alltagsleben zu kommen.

0152/04290942 0152-04290942 015204290942
REsport
Alexander Kegel
Adresse:Dyrotzer Weg 94, 14612 Falkensee
Telefon:01 52/04 29 09 42
Website:www.resport-falkensee.de
Öffnungszeiten:Termine nach Vereinbarung

Fit für Beruf & Sport

Stand: Juni 2018

Alexander Kegel führt mit dem von ihm entwickelten System „REsport“ rehabilitatives Trainieren und klassischen Sport zusammen. Er war Leichtathletik-Leistungssportler, ist Taekwondo-Meister mit dem 3. Dan und hat ein abgeschlossenes Sportstudium in Potsdam hinter sich. Mit seinen Kenntnissen hilft er, nach Unfällen und Verletzungen wieder Fuß zu fassen. Zudem erstellt er spezielle präventive Programme für Senioren oder Berufsgruppen, die einer starken aber oft einseitigen Belastung unterliegen. Er erstellt für jeden ein individuelles Programm, das eigenständig oder mit ihm zusammen durchgeführt wird. Logischerweise spielt der Spaß an der Bewegung eine wichtige Rolle.