Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

In der Rosen-Apotheke Nord kann man seine Medikamente bequem per App bestellen und nach Hause liefern lassen.

03322/4225944 03322-4225944 033224225944
Rosen-Apotheke Nord
Christina Robinson
Adresse:Krummer Luchweg 18
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/4 22 59 44

Rosige Zeiten für die Gesundheit

Stand: Juni 2020

Wer gesund durchs Leben gehen und Krankheiten überwinden will, der braucht immer mal wieder Unterstützung aus der Apotheke.

Die „Rosen-Apotheke Nord“ ist weit mehr als eine Anlaufstelle zum Abholen von Medikamenten. Sie hat sich durch die freundliche und persön­liche Beratung des Teams um Christina Robinson zu einem wichtigen Anlaufpunkt für die Gesundheit entwickelt.
„Wir haben unseren gesamten Service jetzt in einem Standort konzentriert. So können wir optimal auf Wünsche, Fragen und Probleme eingehen. Wie gewohnt kann man auf unserem Parkplatz bequem das Auto für die Dauer des Apothekenbesuchs abstellen. Wer nicht so mobil ist, kann auf unseren beliebten Lieferservice zurückgreifen“, erklärt Christina Robinson.

Apo-App und Payback
Ganz neu kann man jetzt in der „Rosen-Apotheke Nord“ bequem per „deine Apotheke“-App vorbestellen. „Einfach den QR-Code auf dieser Seite scannen und die App für iOS oder Android herunterladen. Dann verbindet man sich mit seiner Apotheke.
Zur Vorbestellung muss nur das Rezept oder Präparat fotografiert werden.
Der Abholtermin kann per Chat vereinbart werden. So spart man bei jeder Bestellung unnötige Wege und Zeit.
„Wenn man dann zu uns in die Apotheke kommt, kann man sicher sein, dass alles bereit liegt“, schildert Christina Robinson diese Möglichkeit.
Zusätzlicher Vorteil ist, dass es beim Kauf per App 50 Extra-Punkte aus dem beliebten Payback-Programm aufs Konto gibt.
Selbstverständlich kann man seine Punkte auch wie bisher gewohnt per Mitgliedskarte sammeln.

search_engine_year:2020