Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

In den Rosen-Apotheken von Christina Robinson kann man beim Gesundwerden punkten.

03322/238000 03322-238000 03322238000
Rosen-Apotheke
Christina Robinson
Adresse:Freimuthstraße 40
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/23 80 00
Foto von Christina Robinson von der Firma Rosen-ApothekeFoto von Christina Robinson von der Firma Rosen-ApothekeFoto von Christina Robinson von der Firma Rosen-Apotheke

Punkte für die Gesundheit

Stand: Juni 2018

Wer Gesundheitsprobleme hat, möchte am liebsten seine Apotheke um die Ecke haben.

Als erfahrene Apothekerin hat Christina Robinson dieses Problem schon früh erkannt. Deshalb bietet sie ihren fundierten Service gleich doppelt an. Dies geschieht seit 20 Jahren in der Rosen-Apotheke gegenüber vom Rathaus und seit mehreren Jahren in der Rosen-Apotheke Nord. Das bedeutet eine wohnortnahe Versorgung.
Beide Apotheken bieten ein vielfältiges Sortiment sowie gute Parkmöglichkeiten.
Außerdem gehört Christina Robinson zum Verbund der deutschlandweit 1 200 Linda-Apotheken. Das bringt erhebliche Preisvorteile bei frei-verkäuflichen Präparaten, bei Kosmetik und Gesundheitsartikeln.

Bonuspunkte sammeln
In den beiden Apotheken kann man Payback-Punkte sammeln. Diese können in vielen Geschäften eingelöst werden. Weitere Vorteile bringen die „Linda Payback Coupons“, aus denen sich zusätzliche Vorteile ergeben.
Der Linda-Apothekenverbund bietet abwechslungsreiche Aktionen wie das regelmäßig wechselnde „Produkt des Monats“ aus dem rezeptfreien Sortiment.

Auf die Beratung kommt es an
Bei allen Preisvorteilen ist aber entscheidend, dass das Team um Christina Robinson immer auf dem neuesten Stand ist. Schließlich gibt es gerade im Gesundheitssektor fast täglich Neuigkeiten. Doch nicht jedes Präparat passt zur jeweiligen Person. „Deshalb nehmen wir uns alle Zeit, die notwendig ist, um eingehend zu beraten. Dies geschieht selbstverständlich in einer diskreten Atmosphäre“, fasst Christina Robinson zusammen.

Erstellt: 2018