Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Dirk Maramsky und Erol Özkök helfen, Türen und Fenster zu sichern und bieten einen Schlüsseldienst mit fairem Notservice.

030/3351217 030-3351217 0303351217
Schlüsseldienst Hakenfelde GbR
Dirk Maramsky, Erol Özkök
Adresse:Streitstraße 8, 13587 Berlin-Spandau
Telefon:0 30/3 35 12 17
Website:www.schluesseldienst-hakenfelde.de

Schlüssel zur Sicherheit

Stand: Juni 2019

Viele handelsübliche Fenster und Türen stellen für Einbrecher im Regelfall kein besonders kompliziertes Hindernis dar.

Häuser und Wohnungen können aber mit gezielten Maßnahmen gut geschützt werden. Das beginnt mit einer zuverlässigen mechanischen Grundsicherung. Das können Sicherheitszylinder, Fensterkippsicherungen, Querriegel mit und ohne Drucksensor und Alarmauslösung, Zusatzschlösser mit Sperrbügel und vieles mehr sein. Sie kosten Tätern wertvolle Zeit. Da ziehen sie lieber weiter.
„Aufgrund unserer Erfahrung im Umgang mit Schlüsseln, Schlössern und kompletten Hausschließanlagen können wir hochwertige Sicherheitstechnik vom Schloss bis zur vollwertigen Alarmanlage anbieten. Wir beraten kostenfrei direkt vor Ort“, bieten Dirk Maramsky und Erol Özkök an.
Dank einer großen Auswahl an Rohlingen können sie außerdem Nachschlüssel im Handumdrehen anfertigen. Der 24-Stunden-Notdienst hilft zu fairen Kosten, wenn man sich mal ausgesperrt hat.