Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55 ← Zurückgehen

Der persönliche Fitnesstrainer begleitet beim Joggen und bei der Gymnastik.

0177/8450086 0177-8450086 01778450086
Stefan Wege Personal Training
Stefan Wege
Adresse:Rembrandtstraße 15
14612 Falkensee
Telefon:01 77/8 45 00 86
E-Mail:kontakt@stefan-wege.de
Website:www.stefan-wege.de

Individuelles Fitness-Training zuhause

Stand: Juni 2017

Fit sein, sich wohl fühlen und gut aussehen möchte jeder. Doch dafür regelmäßig in ein Studio gehen? Das kostet Zeit und manche Überwindung. Die Alternative ist ein persönlicher Trainer, der zum Wunschzeitpunkt ins Haus oder in die Firma kommt.

In Falkensee und Umgebung steht dafür Stefan Wege zur Verfügung. „Wichtige Ziele sind, sich vital und gesund zu fühlen. Das bringt Sonne in den Alltag und hilft, im Beruf und im Privatleben zu überzeugen. Es geht oft darum, Gesundheit und Immun­system zu stärken und dem Alterungsprozess entgegenzutreten“, beschreibt er den Rahmen seiner Tätigkeit.

Individuelles Programm
Nach Festlegung der persönlichen Ziele wird ein entsprechendes Programm ent­wickelt. Das ist so angepasst, dass es optimal zu Beruf und Alltag passt. Damit macht Fitness Spaß!

Breites Spektrum
Als ärztlich geprüfter Personal Trainer und Lehrer für Gesundheit, Ernährung und Sportrehabilitation verfügt Stefan Wege über ein Spezialwissen, das ein immenses Spektrum an Trainingsmöglichkeiten bietet. Bei dieser persönlichen Betreuung ist sehr wichtig, dass die „Chemie“ stimmt. Deshalb bietet Stefan Wege eine kostenlose Kennenlernstunde an. Dabei geht es um bisherige Aktivitäten, um Ziele, um die derzeitige Kondition. „Ein Muskelfunktionstest zeigt mir die körperliche Voraussetzung. Das Training beginnt stets mit dem Aufwärmen. Dann erfolgen Kraft- und Koordinationsübungen. Beweglichkeits- und Entspannungstraining bilden den Abschluss“, beschreibt Stefan Wege. „Ich arbeite, wenn gewünscht, gerne mit den betreuenden Ärzten zusammen.“

Vielfältige Übungen
Verbesserungen von Fitness und Kondition können durch Funktionsgymnastik, Rückenschule, Boxen, Beckenbodengymnastik, Lauftraining, Yoga oder Pilatesübungen erfolgen. Ernährungs­beratung und Gewichtsreduktion spielen vielfach eine wichtige Rolle. Stefan Wege betreut Kinder und Jugendliche, etwa wenn Einschränkungen oder Entwicklungsdefizite bestehen. Er ist für Erwachsene, Paare oder Kleingruppen tätig und hat viel Erfahrung mit Senioren.

Erstellt: 2017