Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Bei Steuerberater Malte Müller und seinem Team spielen zunehmend Erbschaft- und Schenkungsteuer eine größere Rolle.

03322/2791330 03322-2791330 033222791330
Steuerberater Malte Müller
Malte Müller
Adresse:Döberitzer Straße 49, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/2 79 13 30
Website:www.steuerberater-mueller-falkensee.de

Steuerberatung mit Weitsicht

Stand: Juni 2019

Gegenseitiges Vertrauen zwischen Steuerberater und Mandant ist die Basis für langfristige und erfolgreiche Zusammen­arbeit.

„Je besser wir die Tätigkeit unserer Mandanten verstehen, umso optimaler sind wir in der Lage, zu beraten und das für die jeweilige Situation Machbare aufzuzeigen“, erläutert Malte Müller. Er führt seine Kanzlei seit über drei Jahren und hat zuvor mehr als ein Jahrzehnt wertvolle Erfahrungen bei einer renommierten Sozietät gesammelt. Gemeinsam mit seinem Team berät er umfassend in allen steuerlichen Belangen.
Die Kanzlei erstellt Umsatz-, Gewerbe- und Einkommensteuer­erklärungen sowie Jahresabschluss, Gewinnermittlung oder Einnahmeüberschussrechnung. Natürlich wird die komplette Buchführung durchgeführt. Das Rechnungswesen kann effizient unterstützt werden.
Schwerpunkte liegen auf Handwerksbetrieben, Dienstleistern, Ärzten und weiteren Freiberuflern sowie Privatpersonen.
„Dabei ist es gleich, ob Sie selbst mit einer topaktuellen Buchhaltungssoftware arbeiten oder mit dem sprichwörtlichen Schuhkarton voller Belege zu uns kommen“, so Malte Müller.