Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

„TOI TOI & DIXI“ bietet einen interessanten Ausbildungsplatz in einer angenehmen Atmosphäre mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

030/36470658 030-36470658 03036470658
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH
Adresse:Artilleriepark 4
14624 Dallgow-Döberitz
Telefon:0 30/36 47 06 58

Ausbildung mit toller Perspektive

Stand: Juni 2021

Als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb bietet „TOI TOI & DIXI“ mit Sitz in Dallgow-Döberitz jungen Menschen die Möglichkeit zur Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement.

„In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement schätze ich am meisten den hilfsbereiten und respektvollen Umgang untereinander. In meiner ersten Ausbildung habe ich es leider anders erlebt“, sagt Celina Brückner. „Celina ist eine der derzeit fünf Schützlinge, die ich als Ausbilderin betreue. Sie wird aufgrund ihrer guten Leistungen sogar die Ausbildung verkürzen. Seit 25 Jahren bilde ich nun im Unternehmen aus und freue mich jedes Mal aufs Neue, junge Erwachsene zu begleiten. Da drücke ich auch manchmal ein Auge zu, wenn mal etwas schiefläuft“, lächelt Dagmar Kuhlow, die Ausbildungsleiterin bei „TOI TOI & DIXI“. „Die Ausbildung sorgt nach erfolgreichem Abschluss für viele berufliche Perspektiven. Die Azubis erhalten Einblicke in alle zum Unternehmen gehörenden Abteilungen“, so Dagmar Kuhlow. Als Teil der ADCO-Unternehmensgruppe ist „TOI TOI & DIXI“ in Dallgow-Döberitz eine der 49 operativen Gesellschaften in 29 unterschiedlichen Ländern.
Klingt spannend? „Dann bewerben Sie sich einfach auf www.toitoidixi.de oder direkt per E-Mail unter bewerbung.berlin@toitoidixi.de“, lädt das Unternehmen ein.

Erstellt: 2021