Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Olaf Vandrey hat rund 30 Jahre Erfahrung beim Aufbau und der Betreuung funktionierender Computer-, Internet- und Netzwerkstrukturen.

03322/4254452 03322-4254452 033224254452
VAN - IT Consult & Support
Olaf Vandrey
Adresse:Falkenhagener Straße 56
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/4 25 44 52
E-Mail:info@van-it-consult.de
Website:www.van-it-support.de
Foto von Olaf Vandrey von der Firma VAN - IT Consult & Support

Computer, Internet und Netzwerk

Stand: Juni 2021

Moderne Computer, Internet, funktionierendes Netzwerk und sichere Cloudeinbindung sind heute für effektive Arbeitsprozesse und sinnvolles Homeoffice unverzichtbar.

Olaf Vandrey ist als erfahrener IT-Berater zur Stelle, wenn es um die Planung, Beschaffung, Installation und Überwachung der IT-Infrastruktur von kleineren Firmen, Handwerksbetrieben, Arztpraxen, Restaurants, Rechtsanwälten und Steuerberatern geht.
„Schnelles Internet ist für effektives Arbeiten und Videokonferenzen ohne Bildausfall wichtig“, weiß er.
Im Privatbereich bietet der begeisterte Hobbypilot an, Notebooks und Computer zunächst umweltfreundlich auf ihr Aufrüstpotenzial zu prüfen, ehe ersetzt wird.
Steht eine Neuanschaffung an, richtet er sein Beratungsaugenmerk darauf, was mit dem Computer gemacht werden soll.
Er kümmert sich um geschützte WLAN-Netzwerke, Daten- und Betriebssicherheit, maßgeschneiderte Cloudlösungen sowie Smart Home.

Erstellt: 2021