Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Bei „Zahnärzte Falkensee“ decken gleich drei Spezialistinnen das komplette zahnärztliche Spektrum ab.

03322/4290888 03322-4290888 033224290888
Zahnärzte Falkensee
Dr. Ebba Willmund, Dr. Nadine Torn, Sandra Langer
Adresse:Bahnhofstraße 79-81, 14612 Falkensee, (1. OG, Eingang Innenhof)
Telefon:0 33 22/4 29 08 88
E-Mail:info@zahnaerztefalkensee.de
Website:www.zahnaerztefalkensee.de

Drei Zahnärztinnen und das Lächeln

Stand: Juni 2019

Zahnarztbesuche müssen weder angsteinflößend noch sonderlich schmerzhaft sein. Das beweisen drei junge Zahnärztinnen im Zentrum der Stadt.

Dr. Ebba Willmund, Dr. Nadine Torn und Sandra Langer haben schon bei der Praxiseinrichtung Wert darauf gelegt, dass eine familienfreundliche Atmosphäre entsteht.
Der Wartebereich ist wohnzimmerartig gestaltet. Gleich daneben befindet sich ein separater Spielbereich. Die Kleinen sind durch lustige Bullaugenfenster immer gut im Blick der Eltern.

Entspannte Atmosphäre
Wer Sorgen vor der Behandlung hat, für den bietet die Praxis die Lachgassedierung an, so dass selbst das Bohren problemlos wird. „Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und geben Zeit, Vertrauen aufzubauen, denn jede Person und deren Zahn­gesundheit liegen uns am Herzen. Mit langjähriger Erfahrung, moderner Technik und mit viel Feingefühl sorgen wir für einen angenehmen Aufenthalt“, betonen die drei Zahnärztinnen.

Drei Spezialistinnen
In der Praxis wird das komplette zahnärztliche Spektrum einschließlich Prophylaxe und ästhetischer Zahnheilkunde abgedeckt. Dr. Nadine Torn ist die Spezialistin für den Zahnhalteapparat und Parodontose-Behandlungen. Sandra Langer behandelt insbesondere Kinder und Jugendliche. Dr. Ebba Willmund sorgt mit Wurzelkanalbehandlungen dafür, dass eigene Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben.