Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

In der Zahnarztpraxis von Dr. Nina Jung wird viel Wert auf eine ausführliche Beratung und eine angenehme Praxisatmosphäre gelegt.

03322/203074 03322-203074 03322203074
Zahnärztin Dr. Nina Jung
Dr. Nina Jung
Adresse:Ringpromenade 101
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 30 74
E-Mail:praxis@dr-nina-jung.de
Website:www.zahnarztpraxis-in-falkensee.de

Schmerzarme Zahnbehandlung

Stand: Juni 2020

Moderne Zahnmedizin ermöglicht schmerz­arme Eingriffe. Eigentlich bräuchte damit niemand mehr Angst vor dem Praxisbesuch haben. Und wenn doch?

Genau darauf sind Dr. Nina Jung und ihr Team ein­gestellt. Sie gehen auf jeden einzelnen Patienten sehr persönlich ein und schaffen eine Atmosphäre, die die Behandlung so angenehm wie möglich macht. „Ich erläutere detailliert das genaue Vor­gehen. Wir tauschen uns gerne darüber aus, was konkret eventuelle Angst auslöst und wie man sich davon befreit“, erläutert Dr. Nina Jung.

Zähne erhalten
„Im Vordergrund steht bei uns die orale Rehabilitation durch konzeptionelles Vorgehen. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Untersuchung, ausführliche Beratung und anschließende Gesamtplanung. Sehr gerne erkläre ich, welche Maßnahmen im konkreten Fall helfen, die Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die heutige Zahn­medizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen.“

Schwerpunkte der Praxis
Zum breiten Behandlungsspektrum der Falkenseer Praxis gehören Prophylaxe für Kinder und Erwachsene, exakte maschinelle Wurzelkanalbehandlung, Karies­beseitigung, Parodontitis­behandlung, minimalinvasive Füllungstherapie sowie Zahn- und Weisheitszahnentfernung.
Hinzu kommt eine zügige Versorgung mit Inlays, Kronen, Brücken, Veneers und herausnehmbarer Prothetik. Digitales Röntgen ermöglicht Übersichtsaufnahmen mit hoher Präzision.
Diese stehen innerhalb von Sekunden bereit. Das hilft bei zahnchirurgischen Behandlungen und der Planungen für optimalen Zahnersatz.

search_engine_year:2020