Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Die Zahnarztpraxis von Dr. Burkhard Schürer engagiert sich für „gesunde Zähne ein Leben lang“.

03322/2757107 03322-2757107 033222757107
Zahnarztpraxis Dr. Schürer
Dr. Burkhard Schürer
Adresse:Poststraße 56, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/2 75 71 07
Website:www.zahnarzt-falkensee.com
Öffnungszeiten:Mo., Mi. 14-20 Uhr
Di., Do. 7-13 Uhr
Fr. 8-13 Uhr

Beste Erfahrung für ein schönes Lächeln

Stand: Juni 2018

Ein natürliches und offenes Lachen fällt mit gesunden Zähnen viel leichter. Moderne Zahnheilkunde und regel­mäßige Zahnpflege helfen dabei, angenehm lächelnd das Leben zu meistern.

Dabei steht Dr. Burkhard Schürer zur Seite. Er hat im November 2016 seine Praxis am Ende der Poststraße, also in unmittelbarer Bahnhofs- und Zentrumsnähe eröffnet. Die Räume sind barrierefrei erreichbar. Während der Behandlungszeit stehen eigene Parkplätze zur Verfügung. Um die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten, ist die Praxis mit den neuesten Geräten und Technologien ausgestattet.
Dr. Schürer greift auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück. Er war über zehn Jahre als Gutachter für Zahnersatz, Zahnfleisch­erkrankungstherapie und als beratender Zahnarzt der Berufsgenossenschaft tätig. In seiner Praxis steht ihm ein freundliches und kompetentes Team zur Verfügung. Die wichtige Prophylaxe liegt in den Händen der erfahrenen Dentalhygienikerin Cornelia Schürer. „Wir beraten ausführlich über die angezeigte Therapie zur Zahnerhaltung oder Wiederherstellung der Zahngesundheit, Ästhetik und Kaufunktion. Jeder kann hier spüren, dass wir uns in unserer Praxis für Zahnheilkunde auf eine sehr persön­liche Behandlung konzentrieren“, hebt Dr. Schürer hervor. Er beschäftigt sich mit allen Sparten der Zahnmedizin einschließlich schonender Füllungstherapie, Parodontitisbehandlung, moderner Wurzelkanalbehandlung, operativer Weisheitszahnentfernung, Eingriffen am Zahnfleisch und Aufbau von fehlendem Kieferknochen. Dr. Schürer hat 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie. Durch Versorgungen mit Brücken, Kronen, Inlays und Veneers wird den Patienten Mundgesundheit, eine unbeschwerte Kaufunktion und ein angenehmes Lächeln aus einer Hand ermöglicht. In der Praxis stehen moderne diagnostische Möglichkeiten wie digitales Röntgen und 3D-Volumen­tomographie zur Verfügung.
Eine Besonderheit und große Erleichterung für alle Berufstätigen sind die tageweisen Behandlungszeiten ab 7 Uhr und bis 20 Uhr.