Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55 ← Zurückgehen

Das Medizinische Dienstleistungszentrum ist wichtige Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden

03322/274200 03322-274200 03322274200
MDZ Medizinisches Dienstleistungszentrum Havelland
Narendra Kaphle, Dr. Ulrike Sielaff, Barbara Büchtemann, Karsten Kördel
Adresse:Dallgower Straße 9
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/27 42 00
Website:www.havelland-kliniken.de

Schnelle chirurgische Versorgung

Stand: Juni 2016

Viele Erkrankungen und medizinische Probleme dulden keinen Aufschub bei der Behandlung. Das ist erst recht so, wenn es sich um Unfälle und deren Folgen handelt.

Im Medizinischen Dienstleistungszentrum Havelland, das sich mit seinem Standort Falkensee im Gesundheitszentrum befindet, ist seit Herbst 2014 Diplom-Mediziner Narendra Kaphle als Chirurg, Unfallchirurg und Durchgangsarzt tätig.

Erfahrener Arzt
Seinen großen Erfahrungsschatz und das sehr breite Behandlungsspektrum eignete er sich beispielsweise als Chefarzt im Städtischen Krankenhaus Wittingen in Niedersachsen an, bevor er 2011 ins Havelland kam. Praxisschwerpunkte im Bereich der Allgemeinchirurgie sind gutartige und bösartige Geschwülste der Haut und des Bindegewebes, Leisten-, Nabel- und Narbenbrüche, Krampfadern, Hämorrhoiden und Fissuren. Als Durchgangsarzt ist er wichtige Anlaufstelle nach Arbeits-, Wege- und Schul­unfällen. Er übernimmt bei Verletzungen wie offenen Wunden, Knochenbrüchen sowie anderen Problemen mit Hand, Fuß und Gelenken die unfallchirurgische Versorgung.

Operationen vor Ort
In der Praxis stehen für ambulante Operationen zwei OP-Räume zur Verfügung. Häufig geht es um das Karpaltunnelsyndrom, schnellende Finger und eingewachsene Zehennägel sowie um Geschwülste, die unter lokaler Betäubung behandelt werden. Bei größeren Eingriffen steht ein Narkosearzt zur Seite. Im MDZ praktizieren zudem Dr. Ulrike Sielaff und Barbara Büchtemann als Fachärztinnen für Allgemeinmedizin sowie Karsten Kördel als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

Erstellt: 2016