Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Mit viel Erfahrung und Können sorgt Zahnarzt Dr. Jens Pönisch für einen langen Erhalt der eigenen Zähne.

03322/204646 03322-204646 03322204646
Zahnarztpraxis Falkensee
Dr. Jens Pönisch
Adresse:Poststraße 48/50
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 46 46
Website:www.zahnarztpraxis-falkensee.de
Foto von Dr. Jens Pönisch von der Firma Zahnarztpraxis FalkenseeFoto von Dr. Jens Pönisch von der Firma Zahnarztpraxis FalkenseeFoto von Dr. Jens Pönisch von der Firma Zahnarztpraxis Falkensee

Schöne Zähne für jeden

Stand: Juni 2021

Mit schönen und festen Zähnen kann man befreit lachen, sprechen und essen. Sie sind ein wichtiger Pfeiler unserer Gesundheit und fungieren wie eine Visitenkarte unseres Aussehens.

Dr. Jens Pönisch kann mit seiner Praxis auf mittlerweile ein Vierteljahrhundert zurückblicken. Von Anfang an war es ihm ein großes Anliegen, Zähne solange irgend möglich zu erhalten. Deshalb spielt in der Praxis Prophylaxe eine wichtige Rolle. Bei der Implantologie geht es um substanzerhaltende Behandlung. Bei Bedarf wird hochwertige Prothetik eingesetzt. Wichtig sind Dr. Jens Pönisch ein vertrauensvolles Miteinander und eine Atmosphäre der offenen Kommunikation.

Hochwertige Prothetik
Langjährige Erfahrung und modernste Technik sichern die zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Über die Regelversorgung hinaus entspricht Dr. Pönisch gern den Wünschen und Vorstellungen seiner Patienten nach ästhetisch anspruchsvollen Lösungen.
Dazu gehören Keramik-Verblendkronen, Brücken mit keramischer Verblendung oder herausnehmbare Teleskopprothesen. Bei Einzellücken und zur Befestigung von Vollprothesen kommt die langjährige Implantat-Erfahrung von Dr. Pönisch zum Tragen. Seit 2020 arbeitet er mit Zahnärztin Dr. Janina Grauer im Team zusammen.

Nur eine Sitzung
Niemand will unnötig oft zum Zahnarzt. Die Praxis bietet mit der Cerec-Technik eine vollkeramische Zahnrestauration in nur einer Sitzung. „Wir haben das Gerät dafür jetzt sichtbar platziert, so dass jeder sehen kann, wie Inlays, Teilkronen, Kronen und Brücken aus einem Keramikblock hergestellt werden“, informiert Dr. Pönisch. Durch den 3-D-Kamerascan ist kein Abdruck mehr nötig. Ebenso entfällt der provisorische Zahnersatz. Die fertig geschliffenen Keramikrestaurationen werden direkt in der Praxis von Zahntechniker Leopold Pönisch endbearbeitet. Anschließend kann der hochästhetische Ersatz eingesetzt werden.

Erstellt: 2021